1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schmidt0412, 16.11.2010 #1
    schmidt0412

    schmidt0412 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, hab im internet Sims 3 HD für´s Galaxy S gesehen, leider nur auf Englich.
    Hat jemand eine Ahnung, wo man dieses Spiel für´s i9000 bekommen kann, hab schon bei Vodafone und Co geschaut, aber T-Mobile UK (daher englich) scheint wohl der einzige anbieter zu sein, bei dem man die version für´s galaxy bekommen kann (liegt angeblich am anderen prozessor des i9000)

    Und Sorry, falls das hier nicht rein gehört, aber bis jetzt hab ich hier immer hilfe bekommen, daher dachte ich, ich versuch´s hier einfach mal.
     
  2. presseonkel, 16.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  3. Kev, 16.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Danke Presseonkel, genau dahin hab ich den Thread auch mal verschoben :)

    @schmidt0412 Das Spiel ist nicht SGS-spezifisch, hier im richtigen Forum wird Dir sicher schneller eine Antwort gegeben.
     
  4. schmidt0412, 20.11.2010 #4
    schmidt0412

    schmidt0412 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Soweit ich mitbekommen habe, ist das schon SGS spezifisch, da auf dem SGS Prozessorbedingt eine andere Version läuft als z.B. auf anderen Android Systemen.