Suche Slideshow-Widget mit "Klick & Open"

M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo zusammen.

Ich suche ein Widget mit dem ich mir einen Bilderrahmen mit Slideshow erstellen kann.

Ich habe bereits folgende 2 Widgets/Apps gefunden und getestet:

1.) Turtle Photoframe - Android app on AppBrain

2.) Gallery+ | AppBrain Android Market

Aber beiden fehlt die Funktion die ich gerne hätte. Wenn ich auf eins der Bilder drücke, will ich daß meine Galerie aufgeht und ich das Bild im normalen "Großformat" sehe.

Hat jemand ein passenden App/Widget?

Danke :)
 
Hab nun nochmal einige getestet:

1.) FrameMe - Android app on AppBrain

Kann nette Rahmen erstellen, aber leider nichts anklickbar, auch keine Slideshows.

2.) Photo Gallery Widget - Android app on AppBrain

Kann fast alles was ich möchte, außer daß beim Klick aufs Bild nicht das ausgewählte Bild geöffnet wird, sondern "nur" die Gallerie.

Wenn ich jetzt noch ein Widget finde welches mich beim Klick aufs Bild einfach zum "großen" Bild leitet, wäre es perfekt :)
 
Bin immer noch auf der Suche nach etwas passendem. Konnte aber bisher nichts brauchbares finden :(
 
Suche genau das gleiche ... so utopisch kann doch der Wunsch nicht sein? :confused:
 
Ich hab die Suche mittlerweile aufgegeben. Ich hatte vor ein paar Tagen 2 Widgets gefunden, leider weiß ich die Namen nicht mehr. Wenn man auf das Bild geklickt hat, konnte man die Gallerie öffnen und das angezeigte Bild wurde dann im Vollbild gezeigt. Die 2 Widgets hatten aber 2 "Bugs" (keine Ahnung obs Bugs waren, oder absichtliche "Features"). Das Widget hat fast bei jedem Bild die Größe geändert :(
 
Ich grabe das Thema nochmals aus, weil ich immer noch auf der Suche bin.

Habe nochmals das Widget FrameMe - Android app on AppBrain getestet. Was mir dabei gefällt ist die "Fullscreen"-Anzeige sobald man auf ein Bild klickt. Geht schneller als wenn sich erst die Gallerie öffnet und das Bild erst geladen werden muss. Allerdings sind mir die Rahmen zu unscharf :(

Dann hab ich noch Android Photo Widget for Android | AppBrain.com gefunden. Auch hier kann ich bei einem Klick aufs Bild das Bild im Fullscreen sehen. Allerdings ändert das Widget je nach Bildformat die Rahmen/Bildgröße. Das sollte nicht sein.

Was mir außerdem noch aufgefallen ist. Alle diese Widgets zeigen die Slideshow-Bilder in schlechter Qualität.

Wenn ich eins der Widgets direkt mit Gallery+ | AppBrain Android Market vergleiche, sieht man den Unterschied extrem. Alle Widgets stellen die Bildchen sehr unscharf dar. Leider bietet Gallery+ eben kein "Klick & Open" an :(

Ich denke ich hab mittlerweile fast alle Slideshow und Photo-Widgets durch. Hat jemand vielleicht noch einen Geheimtipp?
 
Ich schließ mich der Suche gerne an und werf ne neue App in die Diskussion ein, mit der Du vielleicht glücklich wirst.

Desktop VisualizeR - Android app on AppBrain

Das Widget kann auf jeden Fall frei konfiguriert werden. Probier vielleicht selbst mal aus, was da noch so geht, ist sicher auch anderweitig gut einsetzbar und zudem völlig kostenlos. So ganz das, was ich suche ists aber auch noch nicht. Halt uns hier mal auf dem Laufenden, wenn Du was findest.

---

Sorry - Slideshow geht damit NICHT. Hatte ich zuerst überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
462
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten