1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

[Suche] SMS an definierte Gruppe senden

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Wurstwasser, 11.03.2009.

  1. Wurstwasser, 11.03.2009 #1
    Wurstwasser

    Wurstwasser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2009
    Hallo G1-Kollegen :), kennt jemand eine SW bei der ich eine Gruppe festlegen kann an die ich dann alle auf einmal eine SMS verschicken kann?
    Wäre klasse, denn jedesmal die Personen einzelnd auszuwählen ist dann doch bissl lästig auf Dauer :rolleyes:
     
  2. Wurstwasser, 14.03.2009 #2
    Wurstwasser

    Wurstwasser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2009
    :confused: Keiner ne Idee wie ich SMS an ne zuvor definierte Gruppe schicken kann? Ist die Lösung etwa zu einfach :rolleyes:
     
  3. fernertom, 21.03.2009 #3
    fernertom

    fernertom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2009
    Hallo, geht perfekt mit "Handscent SMS", einfach Gruppen anlegen (geht am besten am Google Konto) und funkt perfekt
     
  4. Wurstwasser, 21.03.2009 #4
    Wurstwasser

    Wurstwasser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2009
    @fernertom
    prima das probiere ich gleich mal heute noch aus.
    DANKE! :)
     

Diese Seite empfehlen