[Suche] SMS for free

A

Antoine

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi, ich hatte mal auf meinem alten SE (symbian) ein Programm drauf, wovon man kostenlos SMS verschicken konnte. Damals noch nur über wLan. Gibt es sowas auch schon für das G1?
 
Kostenlos (und zuverlässig) wüsste ich nicht. Es gibt "ChompSMS" (chompSMS), da kostet eine SMS 8 cent - billiger als beim deutschen Durchschnittsprovider - und zuverlässig.
 
ich zahle bei simyo 9cent... lohnt kaum...
 
udn nochmal. http://yuilop.com/de/
kann mir jemand mit sms flat ein paar nachrichten auf meine yuilop nummer schicken damit ich neue Energie bekomm. kurze DM/PM (auch für Erfahrungsaustausch zur app)
 
Wer einen kostenpflichtigen GMX Mail-Account hat, der hat 50 SMS pro Monate frei. Mit WebSMS und GMX-Plugin kann man diese auch vom Handy aus benutzen.

Gruß Gerd
 
Innosend.de gibt 7 frei SMS pro Tag und kann mit "geschickt" und WebSMS Connector genutzt werden.

Nutze das schon seit Jahren. Hatte bis jetzt auch keinen Fall von Nummernmissbrauch. Ansonsten kannst du dort SMS für 2,6 Cent versenden ohne absender. Mit kostet 7 Cent.

Wenn du O2 Kunde bist, oder GMX, oder was weiß ich, kannst du auch mit dem Web SMS Connectoren kostenlos versenden.

https://market.android.com/search?q=websms+connector&c=apps
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
H
Antworten
2
Aufrufe
598
Skyhigh
Skyhigh
C
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Zurück
Oben Unten