[Suche] SMS Funktion in Gmail

H

heismon

Neues Mitglied
0
Moin,

mir ist gerade eine Idee gekommen - bin kein Entwickler o.ä. sondern nur USER.

Wäre es nicht machbar, die SMS Nachrichten mit Googlemail zu synchronisieren in Zukunft - und evtl. auch SMS über das Googlemail Interface zu versenden, wie ne Mail?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, zudem hoffe ich, dass ich hier in der richtigen Kategorie getextet hab.

grüßle
 
Gibts schon. SIehe SMS Backup im Market.
 
Nein du hast mich missverstanden. Sms backup kenn ich. Ich rede davon auch über das
Gmail interface sms zu versenden, ohne das g1 zu nutzen und die versendeten sms auch mit dem g1 zu synchronisiert
 
Hmm . sowas gibts nicht stimmt. vllt kann sich ja jemand mal an sowas dransetzen ;-)
 
Für jemand der sehr oft mit googlemail arbeitet wäre dies ne tolle erfindung

Gruessle
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
249
delirio
D
ses
Antworten
0
Aufrufe
236
ses
ses
Zurück
Oben Unten