[suche] sms passwortschutz

S

sl6der

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey ho,
Mir ist gerade eben noch ein für mich sehr wichtiges tool eingefallen,...
Und zwar suche ich ein tool mit dem ich meinen kompletten sms-ordner mit einem passwort schützen kann.
Gibt es sowas oder kann es jemand programmieren?
Ich danke schonmal recht herzlich!
Danke und bis denne,
Domi
 
Willst Du innerhalb der SMS-Anwendung den Schutz haben? Oder meinst Du irgendeinen Ordner auf der SD-Karte oder im internen Speicher?
Willst Du nur einen SMS-Ordner für einen Adressaten schützen? Oder mit einem Passwort alle schützen?

Was bietest Du dafür?;)

Friedger
 
Huhu,
Es gibt doch handys bei denen man die sms per passwort schützen kann,...
Hmm wie soll ich das erklären *g*
Ich benutze das programm handcent sms und bevor ich nun in den postein-/ausgang komme wollte ich ein passwort, so wenn ich mein handy zb irgendwo hinlege das keiner meiine sms lesen kann, bevor man das passwort nicht eingegeben hat.
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich suche...
Weiß nicht,... was hättest du denn gern als gegenleistung?

Bis denne,
Domi
 
ich würde mich als beta tester und begeisterten user anbieten

so on
g-man
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
als tester währe ich auch dabei :)
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
H
Antworten
2
Aufrufe
598
Skyhigh
Skyhigh
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Zurück
Oben Unten