1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[suche] sms passwortschutz

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von sl6der, 02.03.2009.

  1. sl6der, 02.03.2009 #1
    sl6der

    sl6der Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Hey ho,
    Mir ist gerade eben noch ein für mich sehr wichtiges tool eingefallen,...
    Und zwar suche ich ein tool mit dem ich meinen kompletten sms-ordner mit einem passwort schützen kann.
    Gibt es sowas oder kann es jemand programmieren?
    Ich danke schonmal recht herzlich!
    Danke und bis denne,
    Domi
     
  2. friedger, 02.03.2009 #2
    friedger

    friedger Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.01.2009
    Willst Du innerhalb der SMS-Anwendung den Schutz haben? Oder meinst Du irgendeinen Ordner auf der SD-Karte oder im internen Speicher?
    Willst Du nur einen SMS-Ordner für einen Adressaten schützen? Oder mit einem Passwort alle schützen?

    Was bietest Du dafür?;)

    Friedger
     
  3. sl6der, 03.03.2009 #3
    sl6der

    sl6der Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Huhu,
    Es gibt doch handys bei denen man die sms per passwort schützen kann,...
    Hmm wie soll ich das erklären *g*
    Ich benutze das programm handcent sms und bevor ich nun in den postein-/ausgang komme wollte ich ein passwort, so wenn ich mein handy zb irgendwo hinlege das keiner meiine sms lesen kann, bevor man das passwort nicht eingegeben hat.
    Ich hoffe du verstehst jetzt was ich suche...
    Weiß nicht,... was hättest du denn gern als gegenleistung?

    Bis denne,
    Domi
     
  4. g-man, 03.03.2009 #4
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    ich würde mich als beta tester und begeisterten user anbieten

    so on
    g-man
     
    Milchbeck bedankt sich.
  5. crack00r, 03.03.2009 #5
    crack00r

    crack00r Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2009
    als tester währe ich auch dabei :)
     

Diese Seite empfehlen