Suche software für mein Backflip

M

mugen4

Neues Mitglied
0
hallo

gibt es für mein Motorola Backflip eine Software die so aussieht wie die des Htc Sensation?

funktioniert alles dann noch? kamera wlan ?

mfg
 
keine eine Idee?

sorry ich kenn mich mit handy leider noch garnicht aus
 
Versuch mal nen Launcher. Mit dem entsprechenden Theme sollte es möglich sein.
Z.B. ADW Launcher
 
danke für die Antwort welche software könntest du mir den empfehlen?
 
und kann man sich irgendwie pitch to zoom installieren?
 
Holzi001 schrieb:
Z.B. ADW Launcher

Noch mehr?

"Pitch to zoom" bzw. Multitouch ist auf diesem Display nicht vorgesehen. Manche Devs hatten es zwar mal kurzfristig in die Custom ROMs eingebaut, aber nach einigen Displayschäden wieder entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke

könnt ihr mir vielleicht einen link zu allem schicken was ich bei meinem 100% originalem backlfip machen muss für android 2.3.4 ?
 
danke super anleitung

welche custom soll ich mir drauf machen?
 
Ich würde sagen die
rommanager.png
cm_motus_full-56.zip
die läuft bei mir immer noch am besten und am stabilsten.
 
brauche ich noch irgendwelche dateien?
 
mugen4 schrieb:
brauche ich noch irgendwelche dateien?

Wie Moskito schon gesagt zeit nehmen und mit ner Tasse Kaffee in Ruhe durchlesen. Du brauchst nur die Dateien die dort aufgeführt sind.

gesendet von meinem Backflip, mit der Android Hilfe App.
 
danke für die schnellen antworten ich meld mich später und berichte ob und wie es geklappt hat
 

Ähnliche Themen

A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.845
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.287
tmuehlhoff
tmuehlhoff
R
Antworten
25
Aufrufe
8.004
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten