1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. founder, 06.02.2010 #1
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    von internen und externen Sensoren.

    Die Software soll die Daten aller internen Sensoren aufzeichnen.

    GPS, Lagesensor, Temperatur

    Aber auch gleichzeitig die Daten von über Bluetooth verbundenen
    externen Sensoren auch aufzeichnen.

    Bei den externen Sensoren denke ich hauptsächlich an mehrere
    Thermometer, die ich am Radnabenmotor und den Motorkontroller anbringe. Eventuell noch ein Voltmeter.

    Ein Teil der Messergabnisse sollte auch gleich angezeigt werden, damit ich über kritische Betriebszustände frühzeitig informiert bin.

    Sozusagen ein großes Amaturenbrett am Handy.

    Zwischen einzelnen Testfahrzeugen sind da große Unterschiede möglich. Der Radnabenmotor von einem Fahrzeug nahe der thermischen Abschaltung, das andere nicht mal Handwarm.