Suche Software zur Aufzeichnung

founder

founder

Erfahrenes Mitglied
36
von internen und externen Sensoren.

Die Software soll die Daten aller internen Sensoren aufzeichnen.

GPS, Lagesensor, Temperatur

Aber auch gleichzeitig die Daten von über Bluetooth verbundenen
externen Sensoren auch aufzeichnen.

Bei den externen Sensoren denke ich hauptsächlich an mehrere
Thermometer, die ich am Radnabenmotor und den Motorkontroller anbringe. Eventuell noch ein Voltmeter.

Ein Teil der Messergabnisse sollte auch gleich angezeigt werden, damit ich über kritische Betriebszustände frühzeitig informiert bin.

Sozusagen ein großes Amaturenbrett am Handy.

Zwischen einzelnen Testfahrzeugen sind da große Unterschiede möglich. Der Radnabenmotor von einem Fahrzeug nahe der thermischen Abschaltung, das andere nicht mal Handwarm.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
487
Baxitus
B
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
354
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten