Suche sowas wie Worms!

r0ckster05 schrieb:
gehen bei worms eigentlich auch multiplayer games über wlan und/oder über internet?

Nein, ob sowas geplant ist weiß ich nicht.
Es ist wie das Oldschool Worms: Mehrspieler = abwechseln
 
Bei mir läuft es jetzt nach Neuinstallation übrigens.
Es ist schon ganz nett, macht auf jeden Fall Spaß und flüssig ist es auch.
Was ich aber gar nicht abkann ist, wenn es einfach nur Ports vom iPhone sind, so ist es hier, wie bei vielen anderen Spielen (Mega Jump, ...) auch.
Der Menu-Softkey ist ohne Funktion, gehe mal aus, dass das dadran liegt, dass es soetwas bei iPhone nicht gibt ;)
Wenn ich schon dafür bezahle möchte ich auch, dass die Möglichkeiten ausgenutzt werden.
 
Ich liebe dieses Spiel! Ideal für lange Bahnfahrten! Jepp, Multiplayer wäre noch cooler über WLAN!!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
299
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
266
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.221
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten