Suche Spiel vom iPad

M

machero

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,
hab vor kurzem ein iPad in der Hand gehabt.
Da ist standardmässig so ein Spiel darauf wo man quasi in einem Restaurant als Bedienung rumläuft und Leute an den Tischen bedienen muss.

Bestellungen aufnehmen, Getränke und Essen bringen etc.
Ich glaub das Game heisst "Bar" wenn ich es richtig gesehen habe!?!?!

Wollte fragen ob es das auch für Android gibt ? Hat nämlich gut Laune gemacht :cool2:
 
hab eben im market ein spiel namens diner dash gesehen ist auch so ein spiel. gibts auch eine demo
 
Sorry fürs klugscheissen aber auch auf dem magischen iPad ist kein Spiel vorinstalliert ... geschweigedenn sonstirgendwas.

Sent from my HTC Gratia using Tapatalk.
 
InFamousDarling schrieb:
Sorry fürs klugscheissen aber auch auf dem magischen iPad ist kein Spiel vorinstalliert ... geschweigedenn sonstirgendwas.

Alles klar. Das iPad war zu Demozwecken bei SATURN aufgebaut. Hat dann wohl jemand schon ein paar Games draufgemacht ;)



eNN1907 schrieb:
hab eben im market ein spiel namens diner dash gesehen ist auch so ein spiel. gibts auch eine demo

Hallo, genau DAS Spiel hab ich gesucht !!! Ist ja genial ! Diner Dash heisst das also. Das macht echt Fun :D

Danke Dir !!!
 
Hallo, Kennt jemand das Spiel Bubble Shoot Deluxe?? Gibt es das auch für IPad??
Ich habe es unter diesen Namen nicht gefunden... Würde mich über eine Antwort freuen!
 
er sucht die spiele ja nicht für android sondern für das ipad ;)
 
Ups, ja hast recht. Hab nur auf den ersten Post geguckt und bin einfach mal davon ausgegangen das im Forum Android-Spiele nach Android-Spielen gesucht wird ;)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
555
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten