Suche Spiel zum Let's Playen

J

JoeyBoy007

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich würde gerne YouTube Lets Plays machen und suche dafür diverse Spiele. Am meisten erwünscht sind MMORPGS, andere gehen natürlich auch. Minecraft PE hab ich keine Lust.
 
Hallo,
Wie wärs mit Order & Chaos online? Ist fast wie WoW aufgebaut und es eignet sich in meinen Augen, da man genügend Quest aufbekommt und die Zuschauer dich bei deinem Aufstieg beobachten können. Kostet allerdings 5,99€.
Hier ist der Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftMMHM&hl=de

---
Andor's Trail
Das zweite Spiel ist wirklich gut. Man hat viele Quest, muss aktiv immer Leveln,
und Vorschläge werden vom Entwickler gern angehört.
Die Grafik ist ziemlich simpel gehalten, tut aber dem Spielspaß kein Stückchen hab.
Das Spiel ist gratis.
Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gpl.rpg.AndorsTrail&hl=de

Grüße und viel Spaß.

Batch
 
Ich würde eventuell auch kleine nehmen, die nicht so bekannt sind um es für die Zuschauer interessanter zu machen :)
Also nicht die bekannten wie Fruit ninja und Co am besten mal ein bisschen durchsuchen :)
Die oben genannten scheinen recht gut zu sein, ich kannte sie persönlich auch noch nicht ;)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
328
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
560
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
444
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten