[suche] Spiele mit guter Gyrosteuerung

V

vreezer

Gast
Ich bin auf der Suche nach Shootern oder auch anderen Spielen, die die Gyrosteuerung für die Kamera bzw. Spielfigur verwenden. Im Google-Skymap-App kann man z.B. den Bildschirm in alle möglichen Richtungen zweigen lassen und es werden dementsprechend die richtigen Sterne an der richtigen Stelle am Himmel angezeigt.

Nach dem Prinzip sollte doch auch ein Moorhuhn Shooter, ein Sniper-Spiel, oder simple Zombies abschiessen möglich sein? Im Play Store habe dieses Sniperspiel angetestet, aber leider haben die Entwickler oben und unten gespiegelt und damit macht es mir keinen Spaß. Kennt jemand ein Spiel, was es vernünftig umgesetzt hat ?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
707
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten