Suche Spiele mit Tiefgang (TowerDefense, Strategie, Point&Click, Turnbased)

B

BananenDruide

Neues Mitglied
20
Hallo!

Suche ein paar Spiele mit Tiefgang, speziell:

Tower Defense:
Das Optimum war für mich Bloons. Ich suche ein Tower Defense Spiel was ganz viele unterschiedliche Türme hat

IIqVnkV.png


Strategie:
Es soll sich wie C&C spielen lassen. Basenbau: Anklicken (Nicht pay2win oder Tage warten), Einheiten bauen, losschicken, Türme bauen - Echtzeit

HgLAWiK.png


Point & ClicK:
Ich kenne schon alles was es in Scumm gibt oder was von alten PC Zocks portiert ist, bin Zocker älteren Kalibers. Hier war das Optimum für mich auf Android "The Silent Age"

VDm10AO.png


Turn Based:
Spiele wie Fallout2, Jagged Alliance.. Da gabs mal ein ganz gutes auf dem PC was noch ganz neu war, im Fantasy Stil aber mir ist der Name entfallen.. Sowas eben :)

7Jc8xUr.png
 
Ich kann Dir folgende Spiele empfehlen:
Strategie:

Townsmen von HandyGames
Es gibt eine kostenlose Version oder man zahlt 3€ und hat keine Werbung. Es gibt noch in App Käufe, aber die benötigt man nicht.

Anno - Erschaffe ein Königreich von Bluebyte (Ubisoft)
Es gibt in App Käufe kann aber alles auch kostenlos geschafft werden, dann benötigt man aber sehr viel Geduld.

Rummikub HD von Kinkajoo
Für 3€ läuft es wirklich rund und man kann immer mal wieder eine schnelle Runde online im Multiplayer spielen.

Towerdefense:

Tower Defense von Com2uS USA
Das beste unter den Tower Defense Spielen und kostenlos

Radiant Defense von Hexage
Ganz ok und kostenlos.


Die anderen Richtungen hab ich noch nicht angespielt. Bloon werde ich mir mal installieren. Danke für den Tipp.
 
Strategie:

Commander Zod / Z wäre vielleicht was für dich?

 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
560
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
246
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten