suche Splatterspiele für Android

F

faust666

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es im Android Markt auch Splatter Spiele gibt, also Spiele wo das Blut literweise spritzt und Körperteile rumfliegen.

Ach ja ich bin kein Psychopath der nur solche Spiele zockt aber ich bin halt ein Fan von Horrorfilmen und Spielen und ich habe im Android Markt bis jetzt nichts gefunden.

Also wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
 
such im Market mal nach Zombie
 
Dead Space ist auch etwas in der Art - viel Blut und viel Spielspaß!
 
Hallo bei Dead Space kommt immer die Meldung dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar,was kann man da machen
 
Schau mal unter Electronic Arts Netherlands
 
faust666 schrieb:
Hallo bei Dead Space kommt immer die Meldung dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar,was kann man da machen


gibt zwei versionen im market. probier mal die (Electronic Arts Nederland BV)
Dead Space
 
Push the zombie. Da spritzt Blut, da fliegen Körperteile.. :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
267
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.240
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten