Suche Sport App mit ANT+ Herzfrequenzmessung

D

DESONATOR

Neues Mitglied
0
Aloa,

ich suche eine App mit der ich Workouts speichern kann. Außerdem möchte ich mit ANT+ Brustgurt meine Herzfrequenz während dem Workout aufzeichnen. Wenn das ganze dann noch online in einem Profil hinterlegt und / oder mit Facebook verbunden werden könnte wärs perfekt!

Mein Handy ist ein Sony Xperia Active. Dieses unterstützt generell also schonmal ANT+. Die vorinstallierte Fitness App lässt mich leider keine Workouts speichern. Die ist primär zum Laufen gedacht.

Also ich danke euch schonmal für eure Vorschläge!!!

Grüße
deso
 
endomondo kann ANT+ -Daten empfangen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
316
Forthe37
F
R
Antworten
7
Aufrufe
1.373
BB1
B
MotoHater
Antworten
1
Aufrufe
246
MotoHater
MotoHater
Zurück
Oben Unten