1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] Stabiles GB-ROM und Anleitung

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone" wurde erstellt von dee7er, 07.06.2011.

  1. dee7er, 07.06.2011 #1
    dee7er

    dee7er Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Hallo,
    ich möchte auch neben meinem Desire, mein Milestone mit einem GB-ROM flashen. Jetzt habe ich hier jedoch gelesen, dass CM7 teilweise noch sehr unstable sei, u.a. weil es auch nicht direkt unterstützt wird. Am wichtigsten ist mir jedoch, dass man das ROM auch als alltagstauglich bezeichnen kann (Stabilität, Akkulaufzeit). Das neuste GB-ROM bringt mir nichts, wenn ich nicht telefonieren kann oder die Kamera nicht richtig funktioniert.
    Es wäre nett, wenn ihr mir eine gute Anleitung zum flashen an die Hand geben würdet.

    Besten Dank schonmal!
     
  2. TheSpiritof69, 07.06.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Kein ROM wird direkt unterstützt fürs Milestone.

    CM7 ist an und für sich alltagstauglich.

    Anleitungen im Anleitungsforum.
     
  3. gangster1708, 08.06.2011 #3
    gangster1708

    gangster1708 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Also bei mir läuft MIUI sehr gut ..auch die camera!


    aber "probieren geht über studieren"
     
  4. DroidLeo, 10.06.2011 #4
    DroidLeo

    DroidLeo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    06.01.2010
    MIUI ftw
     
    NiceGuy bedankt sich.
  5. dee7er, 10.06.2011 #5
    dee7er

    dee7er Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ich habe jetzt CM7 RC9 am laufen.

    Vielen, vielen Dank für die sehr guten Anleitungen hier im Forum!!!
     

Diese Seite empfehlen