1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche stabilstes ROM für das G1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Technoolli, 05.08.2011.

  1. Technoolli, 05.08.2011 #1
    Technoolli

    Technoolli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Hi Community,

    ich habe jetzt schon enige Roms ausprobiert viele laufen wirklich sehr gut und schnell, aber es stürzen auch immer welche ab und die Stabilität ist nicht grade gut.
    Wenn man z.B. beim SMS schreiben immer wieder neu anfangen muss weil das SMS App abstürzt krieg man da echt die Kriese :angry:

    Welches ist das stabilste ROM ??????

    Version ist mir mittlerweile egal, will einfach nur etwas womit man Ruhe hat, vor diesen doofen abstürzen...

    Danke.
     
  2. MichaelKrause, 05.08.2011 #2
    MichaelKrause

    MichaelKrause Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Viele hier aus dem Forum (mich eingeschlossen) sind mit MagicOTA-GalisMod sehr zufrieden. Froyo, schnell und stabil - was will man mehr?
     
  3. Denowa, 05.08.2011 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ein vernünftiges, stabiles und schnelles ROM (für das G1) ist und bleibt SuperE (ohne SWAP Partition!).
     
  4. norbert, 05.08.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Die Frage kommt von dem, der in letzter Zeit einige Roms hier vorgestellt hat?:scared:

    Ich hätte dir jetzt glatt eine 1.6er empfohlen, die waren meiner Meinung nach immer noch die schnellsten und stabilsten.

    Aber MagicOTA ist auch voll ok, und ich vermute mit dem Ram-Hack (den du ja wohl hast) dürfte es auch ganz sinnvoll einsetzbar sein. Mir reichts sogar ohne.
     
  5. Technoolli, 20.08.2011 #5
    Technoolli

    Technoolli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Danke Leute ich probiere jetzt mal den MagicOTA-GalisMod (Froyo)

    :cool2:
     

Diese Seite empfehlen