1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Stammtisch oder Profis, die mir helfen könnten (in Österreich SBG)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von Android_User, 20.02.2011.

  1. Android_User, 20.02.2011 #1
    Android_User

    Android_User Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Habe seit letzter Woche auch ein Android Handy. HTC Wirefire.
    Leider kenne ich mich mit dem Teil überhaupt nicht aus, und hätte einige Fragen dazu.
    Darum würde ich gerne zu einem Stammtisch gehen wo erfahrene User mit mir Infos austauschen können.
    Bis jetzt hatte ich ein HTC mit WM5 und das war super gut.

    Nun mit dem neuen Handy Vertrag ist auch das neue Handy mitgekommen, mit dem ich mich nun auseinandersetzen darf.
    Wäre für jede Hilfe dankbar. auch per Mail.

    PS. Ich bin aus SBG Österreich.



    Hier sind die Sachen die ich gerne wieder hätte.
    - - Navi SW IGO (weiß nicht wie ich sie installieren soll)?
    - - Backup SW für Monatsbackup.
    - - Wie bekomme ich die SW Deinstalliert, die drauf ist. Wie Facebook, Aktien usw..
    - - Wie kann ich es optimieren, damit es nur Daten Download macht wen ich es will (für mails) Es sollte nicht Automatisch eine Verbindung machen.

    - - Will eine SW haben mit der ich auch Tel. aufnehmen könnte.
    - Usw..


    DaDanke
     

Diese Seite empfehlen