SUCHE Standart 2.1 Android Launcher

F

fresh_prince

Neues Mitglied
15
Hallo Leute,

ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen, aber ich brauche unbedingt wieder den Standard Launcher für mein Milestone, hab den mit dem Helix Launcher überschrieben und wäre echt nett, wenn mir jmd. die Launcher.apk geben könnte.

Danke im vorraus!!

MfG Alessandro!
 
und ganz wichtig - NIE ÜBERSCHREIBEN ohne vorher die Original.apk zu SICHERN. Leg Dir am besten auf der SD Karte einen Ordner Mods Backup an, wo Du alles, was Du löscht oder überschreibst reinpackst. So kannst Du bei Problemen immer sofort alles wieder zurückdrehen.
 
Joa, das fiel mir wohl zu spät ein :D hab bis jetzt immer noch nicht die Ori Launcher.apk gefunden -,-

Edit/ gefunden :D !, der helix 2 launcher funktioniert auch ganz gut im Milestone, und sieht recht schick aus! Nur leider nicht in transparent optik..., kann gelöscht werden oder so..
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, mir ist gerade aufgefallen dass ich den 2.0.1 launcher drinne hatte, mal schauen ob die neue datei nun abhilfe schafft.

danke
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
2
Aufrufe
958
2jaxx
2
G
Antworten
4
Aufrufe
1.338
Gutt
G
-FuFu-
Antworten
2
Aufrufe
1.983
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten