1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SUCHE Standart 2.1 Android Launcher

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von fresh_prince, 01.04.2010.

  1. fresh_prince, 01.04.2010 #1
    fresh_prince

    fresh_prince Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hallo Leute,

    ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen, aber ich brauche unbedingt wieder den Standard Launcher für mein Milestone, hab den mit dem Helix Launcher überschrieben und wäre echt nett, wenn mir jmd. die Launcher.apk geben könnte.

    Danke im vorraus!!

    MfG Alessandro!
     
  2. Mike_Do, 01.04.2010 #2
    Mike_Do

    Mike_Do Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    HTC One Mini
  3. he_stheone64, 01.04.2010 #3
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    und ganz wichtig - NIE ÜBERSCHREIBEN ohne vorher die Original.apk zu SICHERN. Leg Dir am besten auf der SD Karte einen Ordner Mods Backup an, wo Du alles, was Du löscht oder überschreibst reinpackst. So kannst Du bei Problemen immer sofort alles wieder zurückdrehen.
     
  4. fresh_prince, 01.04.2010 #4
    fresh_prince

    fresh_prince Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Joa, das fiel mir wohl zu spät ein :D hab bis jetzt immer noch nicht die Ori Launcher.apk gefunden -,-

    Edit/ gefunden :D !, der helix 2 launcher funktioniert auch ganz gut im Milestone, und sieht recht schick aus! Nur leider nicht in transparent optik..., kann gelöscht werden oder so..
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
  5. he_stheone64, 01.04.2010 #5
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
  6. fresh_prince, 01.04.2010 #6
    fresh_prince

    fresh_prince Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2010
    danke, mir ist gerade aufgefallen dass ich den 2.0.1 launcher drinne hatte, mal schauen ob die neue datei nun abhilfe schafft.

    danke
     

Diese Seite empfehlen