1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Stauapp welches sich einblendet

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von R560, 07.02.2011.

  1. R560, 07.02.2011 #1
    R560

    R560 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Ich nutze als Navi den Sygic McGuider v.10 und bin mit dem voll zufrieden. Die Staufunktionen sind nich so dolle, daher bin ich auf Apps wie Stau Mobil oder TraffiChecker umgestiegen. Jedoch suche ich ein App das sich während der Navigation kurz einblendet, mir auf meiner vorher eingegeben Route oder in einem qGewissen Umkreis, die Staus oder sonstiges anzeigt. Gibts sowas? Klar, meist gibts wohl sowas in den Navis selber, aber ich wollte eigentlich gern bei Sygic bleiben.
     
  2. TeaAge, 07.02.2011 #2
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Sowas würde mir auch gefallen aber das Beste was ich der Richtung bisher gefunden habe ist TrafficDroyd.
    Das bleibt im Hintergrund aktiv und liest neue Verkehrmeldungen vor sobald diese eintreffen, allerdings gibt es keine Möglichkeit diese mit eine Navi-Lösung zu verbinden und so werden dir auch Meldungen angesagt, die dich gar nicht tangieren. Einzige Abhilfe ist es, die Filterfunktion zu nutzen aber auch das ist mühsam bzw. die nutzt die Umkreis-Funktion.

    Gruß
     
  3. R560, 07.02.2011 #3
    R560

    R560 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hmm aber immerhin ne Filterfunktion und er liest es vor... bisherige bessere Lösungen hab ich nch nich gefunden
     

Diese Seite empfehlen