Suche Stock Rom DBT für Galaxy Tab 2 7" [GT-P3110] .

backylasek

backylasek

Dauergast
277
Hallo!

Vielleicht wäre jemand so nett und würde mir nen Link zum Download der Stock DBT bereitstellen.

Bei Samfirmware finde ich nur die Stockrom aus Luxembourg, Frankreich etc jedoch keine Open Germany oder könnte ich auch die Firmware Android 4.0.4 LH1 vom [GT-P3100] flashen?

Greetz Backy
 
schade...dbt scheint nicht dabei zu sein
 
Die erforderlichen Angaben kannst du ja aus deinem Tab herausholen. Du brauchst PDA, Modem, CSC und PCode.

Wenn du sie einmal im Webfrontend korrekt eingegeben hast, dann ist der Code am nächsten Tag auch im FUS Downloader drin. Ggf. muss du die Datenbank im Ordner des Downloaders löschen, damit sie neu heruntergeladen wird.
 
wie finde ich modem, csc und pda heraus wenn ich kein tastenfeld habe um diese per code auszulesen????

ähm und kies funktioniert weder mit meinem s2 noch mit dem tab2. auf dem s2 ist es ja kein problem via code im tastenfeld herauszufinden welche firmware drauf ist...

grüße backy:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

daniela17
Antworten
2
Aufrufe
1.107
Klaus986
K
F
Antworten
7
Aufrufe
2.736
flyover1974
F
3
  • 342402
Antworten
2
Aufrufe
1.165
342402
3
Zurück
Oben Unten