Suche Stock Rom für Wiko Ridge Fab

gwa1961

gwa1961

Neues Mitglied
1
Wer kann mir ein Stock Rom als Flash zip file zur Verfügung stellen! Dringend. danke in voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Stock-ROM stellt Wiko selbst bereit. Das hat zwar den etwas verwirrenden Namen "Update", da es ein Stock-ROM mit allen Updates ist. Bitte die Anleitung beachten und dir bewusst sein, dass die Software alle Einstellungen und Daten auf dem Gerät löscht. Mehr dazu hier: Update Wiko RIDGE FAB 4G
 
Handy wird leider als Qmobile Z8 Plus erkannt. Habe Miui V6 Custom Rom drauf, aber leider gibt es keine Deutsch Sprache und Camera ohne Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Programm startest, dann erstellt es einen Ordner. Bei dem MediaTek-Wikos ist der im gleichen Ordner wie die .exe - bei den Snapdragons (wie deinem Ridge Fab) war es ein andere Pfad, den ich gerade nicht auswendig weiß. Mach mal einen Rechtsklick auf die Verknüpfung und schau wohin die verlinkt. In dem Ordner sollte ein Ordner "ROM" sein, in dem du alle möglichen Systemimages findest. Dort sollte auch dein Stock-ROM sein.
 
  • Danke
Reaktionen: gwa1961
Leider gibt es keinen Rom-Ordner wie beim Rainbow, sondern ein Softwareordner mit vielen großen und kleinen img -Files. Siehe Pic "Softwareordner".
 

Anhänge

  • Softwareordner-Pic.jpg
    Softwareordner-Pic.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 287
  • Danke
Reaktionen: Bernd53
Dann sorry für die falsche Info. Habe leider kein Snapdragon-Wiko hier und aus Spaß installiert man nicht alle Update-Programme. Wusste nur, dass bei den Snapdargons der Inhalt an einem anderen Platz landet - aber nicht, dass der dermaßen unbrauchbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: gwa1961

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.284
ela18977
E
W
Antworten
4
Aufrufe
792
Wommi84
W
L
  • losfoppos
Antworten
3
Aufrufe
2.800
gwa1961
gwa1961
Zurück
Oben Unten