1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barot, 07.10.2011 #1
    barot

    barot Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag! :D

    Ich suche eine ROM, die mir Stock-Android auf mein Galaxy S bringt, da es mir doch mehr als TouchWiz gefällt.

    Der Cyanogen-Mod soll ja Stockandroid sein (?), aber es läuft ja noch kein Bluetooth, was mir ziemlich wichtig ist!

    Kann mir jemand eine ROM empfehlen?

    Edit: Dazu kommt noch, dass ich nicht weiß, wie ich Spielstände aus meinen Apps sichere, falls das möglich ist?
     
  2. Stifty, 07.10.2011 #2
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Klar läuft BT in CM7...
     
  3. barot, 07.10.2011 #3
    barot

    barot Threadstarter Neuer Benutzer

    Daraufhin diese Antwort:
    Am 1. Oktober! <.<

    Quell


    Und du bist dir da sicher? :D
     
  4. Zwerkel, 07.10.2011 #4
    Zwerkel

    Zwerkel Android-Experte

    Ja ist er ...ich mir auch. BT läuft unter CM7 ... aber was willst Du jetzt genau? Eine Stock, oder eine Custom? Weil eine Custom basiert zwar auf einer Stock Android ist aber nicht zwingend Samsung Stock... alles klar soweit?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. casakorte, 07.10.2011 #5
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    also ich hatte zuletzt die nightly 128 drauf und KEINE Probs mit Bluetooth...
    auch früher nicht, mit älteren nightlies...:)
     
  6. djmarques, 08.10.2011 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Und das braucht einen extra Thread?

    Lies die einfach die Specs von CM durch und frage im dementsprechenden Thread nach.


    --closed--
     
    Zwerkel bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.