[Suche] Strategiespiele like AOE

Hectic

Hectic

Stammgast
157
hi, hab zwar gesehen dass es eine übersicht von spielen gibt,aber die 6 seiten zu durchkämmen is sehr zeitaufwändig :)

nun wollte mal fragen ob es ein Android Strategiespiel gibt das:
1)aufgebaut ist wie age of empires bzw. Warcraft 3
2) gratis ist bzw. nicht viel kostet

achja ich hab eine ähnliche version von einem Pulse
freu mich wenn jmd. eines weis

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mal ein Age of Empires gefunden. ist aber mehr schlecht als recht da es über den J2ME Emulator läuft. Hat schon jemand mehr erfolg ?

ich würd mich auch über ein Spiel im stil von Diablo 2 oder Baldurs gate freuen :)
 
schau mal beim androidpit.de vorbei
ich persöhnlich suche öfters nach guten spielen/programmen habe aber von deinen genannten noch nichts gesehen
 
Interessant wird das ganze ja erst auf Tablet pc´s

Theoretisch müsste ja jedes Spiel was grundsätzlich unter Linux läuft auch auf Androide laufen, sofern die Hardware das mitmacht...

Einzige hacken ist die Steuerung, aber was solls, zur not schlepp ich eben ne mini Tast. oder nen usb Gamepad mit.

Mal sehen was die Zukunft bringt. Derweil wird eine Android Anwendung gebastelt, die Streaming von Spielen vom Heim PC/Server ermöglicht.

Dennoch in 5-10 Jahren habe ich meine V-Maschine im Internet laufen
und greife mit Händy / Tablet PC / Heim PC usw. drauf zu... :)
Oder bei passendem Uploadspeed steht ein Heimserver bereit ;)
 
Such mal nach Crusaders! Ist meiner Meinung nach das beste Spiel dieser Genre..
 
townsmen 6
 
Es gibt
Battle for Mars
Die Siedler von Gameloft
Starfront : Collision HD von Gameloft
UNIWAR
Majesty
Art of War 2: Global Confederation
European War
Townsmen 6
Defend Homeland
Hotel Mogul
Sim City (verschiedene Teile)
Build a lot
Warcraft 2 (Stratagus)
Civilisation
Warring States
Die Siedler von Catan, das Spiel heißt nur Catan und Carcassonne
bald auch
Z: The Game remake von Kavcom

und noch ein paar. Aber das sollte erstmal genug Zeit in anspruch nehmen!
 
  • Danke
Reaktionen: oromle und MegaStevenXD

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
276
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.314
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten