suche Stundensignal, Stundenschlag oder Kuckucksuhr ohne Kuckuck ?

cpm

cpm

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hai!

Neben so wichtigen Sachen wie Augmented Reality, etc, suche ich nach einer kleinen Anwendung, die mir zu jeder vollen Stunde eine wav oder mp3 Datei abspielt. Muss ja kein Kuckuck sein.

Schon mal so etwas gefunden? Unter Windows habe ich ne kleine Freeware (von 1999) die das erledigt, für Android habe ich leider nicht gefunden (außer der hässlichen, kostenpflichtigen Deer Clock HD)

thanx.....
 
Klingt ganz nützlich, schließe mich der Suche an :).
 
man nehme den kalender und richte sich einen termin mit stündlicher benachrichtigung ein - voila ;)
 
Hmm, ich hatte mal eine App gesehen, die das macht - irgend ein Wecker oder so? Weiß leider nicht mehr genau wo das war, aber irgendwo hatte ich diese Option gesehen...
 
SizeOfAPlanet schrieb:
man nehme den kalender und richte sich einen termin mit stündlicher benachrichtigung ein - voila ;)

Hab ich gerade probiert. Sowohl der Stein als auch am Rechner ist die kürzeste Wiederholungszeit 1 Tag. Ich Wecker habe ich auch keine kürzere Wiederholung.
CPM
 
das ist natürlich richtig, deswegen: wiederholung täglich -> erinnerung stündlich ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.314
Miaz602
Miaz602
Steve
Antworten
2
Aufrufe
351
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten