1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Flitzer, 15.05.2010 #1
    Flitzer

    Flitzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einer App die im Hintergrund läuft, sobald ich im WLAN daheim bin alle Bilder/Videos auf ein NAS (Netzwerkfestplatte) hochläd -automatisch-

    Für meine VIdeokamera habe ich Eyefi (Eye-Fi memory cards: wireless photo & video uploads straight from your camera to your computer & the web.)

    Gibts sowas als Software für das X10?

    Am NAS läuft ein FTP Server sowie Linux als Betriebssystem.

    Merci..
     
  2. rancor187, 10.11.2010 #2
    rancor187

    rancor187 Junior Mitglied

    Ich schließe mich mal an :)
     
  3. walda, 22.11.2010 #3
    walda

    walda Android-Guru

    Habe soeben das hier gefunden: "PcFileSync"
    PCFileSync
     
  4. rancor187, 22.11.2010 #4
    rancor187

    rancor187 Junior Mitglied

    Mal testen. Danke
     

Diese Seite empfehlen