Suche Super Mario Game

Taphor

Taphor

Stammgast
77
Hallo,

ich suche das Mario spiel, was in diesem Video YouTube - Acer Liquid Démo Vidéo Test bei 2:40 Minuten gespielt wird. Hat jemand eine Idee wo ich es her bekommen könnte!? Vielen Dank!
 
Ich kann leider nicht ganz erkennen welche Super Mario Version das ist, müsste aber vom Gameboy Advance sein.

Also GameBoid (GBA Emulator) besorgen und die passende Rom und schon kann es losgehen:

market://search?q=pname:com.androidemu.gba
 
Das ist Nesoid steht danach auch drunter :D

aber scheint iwie ein Hack zu sein denn Mario Bros 6 gibts eignt nicht.
geht nur bis zur 3 dacht ich. ich denk mal das ist bros 3 in dem Video..
 
Es gab da noch ein paar "Fan"-Marios... Auf manchen ROM Seiten findet man sowas. Somit könnte es ein Super Mario Bros 6 geben :)
 
schaud sehr nach supermario bros. 3 oder so aus. auf jeden fall is es der NES emulator (lite is kostenlos).

was mich etwas überrascht (da ich super mario world 2 probiert hab), dass er springen und laufen kann .... ich hab einen acer liquid und so kann ich leider noch nich spielen (kein multitouch eigentlich).
 
Der benutzt doch die Sensortasten..
also Menü, Home unso.
Und das Steuerkreuz ist auf dem Touchscreen, somit hat es vorgegaukeltes Multitouch.
 
tatsache ... das hab ich gar nich bemerkt o_O' danke für die info ^^ is mir irgendwie entgangen ;D .... *gleich schau ob ich das bei mir auch einstellen kann*
 
Luemel schrieb:
Ich kann leider nicht ganz erkennen welche Super Mario Version das ist, müsste aber vom Gameboy Advance sein.

Also GameBoid (GBA Emulator) besorgen und die passende Rom und schon kann es losgehen:

market://search?q=pname:com.androidemu.gba


wo bekommt man den das passende Bios her, oder braucht man das bei der Version nicht?
 
Ein wichtiger Hinweis:

Ihr könnt zwar gerne die Links zu den entsprechenden Emulatoren hier reinstellen, aber wenn ihr die ROMs, also die eigentlichen Spiele, hier zum Download anbietet, dann werden die betroffenen Beiträge gelöscht und der User erhält eine Verwarnung.

Also immer schön legal bleiben ;).
 
Und das Bios?

Erlaubt/Verboten?

Was ist mit Fan Mod Roms? Waren ja nie im Handel
 
Bios ist nicht erlaubt.
 
Jutti soll nicht mein Problem sein, ich habs ja
 
Ätzend!! Hab mich so auf ein Super Mario Spiel gefreut, und hab sie auf meine "Must-Have" Liste der Apps gesetzt, die ich kaufen wollte. Was ist?? Ich lade es mir gerade runter.... und es funktioniert nicht, bzw. ist illegal oder was auch immer... wieso wird es dann überhaupt angeboten?! :mad:
 
Weil die Spiele schon seit mehreren Jahren nicht mehr hergestellt werden, und es Nintendo daher "egal" ist was mit deren alten Spielen geschieht.

Von daher drückt man in der aktuellen Gesellschaft bei solchen Spielen ein Auge zu. ;)

Außerdem ist die App selber ja nicht illegal, lediglich das Verbreiten und Downloaden der Spiele.
Theoretisch könntest du eine Sicherheitskopie deines Spieles anfertigen und dieses auf dem Androiden nutzen.... nur zeig mir mal wie du so ein GBA Spiel kopierst. :D
 
Kannst ja mal testen: Mobile Andrio

Mobile Andrio - Android Apps im Test - AndroidPIT

Theoretisch könntest du eine Sicherheitskopie deines Spieles anfertigen und dieses auf dem Androiden nutzen.... nur zeig mir mal wie du so ein GBA Spiel kopierst.

Dafür gibt es auch genug legale Hardware zu kaufen die sowas erledigen. Die Spiele sind nicht das Problem sondern das Bios!
 
Naja gut, kann ich soweit verstehen, aber wieso bietet dann der Market dieses App kostenflichtig an, ohne dass man es nutzen kann?? verstehe ich irgendwie nicht so ganz :confused:
 
Wenn du einen Emulator (zb GameBoid) runtergeladen hast, musst du diesen noch mit dem Spiel deines Wunsches füttern bevor du etwas spielen kannst. ;)
Bei einem gekauften Auto musst du auch erstmal Benzin einfüllen. :p

Oder meinst du dass die App ansich nicht startet?
 
Die App an sich startet nicht. Habs gestern runtergelade, sobald ich versuche, die App zu starten, wird wohlmöglich nach irgendeiner Datei gesucht, bzw. es öffnet sich ein Fenster mit ganz vielen Ordnern, womit ich nichts anzufangen wusste. Naja habs gestern dann wieder deinstalliert und hoffe, dass ich das Geld zurück bekomme. (Hatte sowas noch nie)
 
...
Das ist ein datei browser, in dem du dein rom auf deinem handy suchen kannst.
(bzw. das bios).
 
in zukunft:

"emulator" bedeutet soviel, dass dir ein anderes (in dem zusammenhang spiele-)system quasi SIMULIERT wird.

was du gekauft hast, war quasi eine software-version eines gameboy advanced.

wenn du nen gameboy advance ohne spiel im bundle kaufst, bist du dann nachher auch zickig und motzt beim verkäufer rum warum er dir kein spiel da kostenlos dazu gibt?

google hilft ;)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
498
iieksi
iieksi
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
Zurück
Oben Unten