1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche T-Mobile ROM für DHD!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von bosanceros, 10.01.2011.

  1. bosanceros, 10.01.2011 #1
    bosanceros

    bosanceros Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2010
    hab mein desire HD verkauft und suche jetzt ein orginal rom von t-mobile um alles nochmal zu löschen finde aber nix hier im forum..kann mir jemand helfen?:w00t00:

    --- Edit von TimeTurn, 28.10.2011 ---

    Downloads: [1.39.111.1|2.50.111.5]
    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2012
  2. Lion13, 10.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    bosanceros bedankt sich.
  3. sven.bergmann72, 15.05.2011 #3
    sven.bergmann72

    sven.bergmann72 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,
    ich bin ein Android Neuling. Ich habe ein Desire HD, welches gerootet war und ich wollte aber wieder zurück auf die Original firmware.
    Jetzt habe ich hier die T-Mobile Stock ROM gefundwn und möchte doch bitte das Passwort haben, denn mein DHD macht ausser dem weißen HTC Ladebildschirm leider keinen Mucks mehr.
     
  4. segelfreund, 15.05.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Welches Passwort?

    Welche ROM?
     
  5. sven.bergmann72, 15.05.2011 #5
    sven.bergmann72

    sven.bergmann72 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Sorry, ich hatte einen Beitrag gefunden und habe heute Antwort bekommen. Es ging um ein Stock-Rom von T-Mobile, aber wie sich jetzt rausstellte, ist die für Sony Ericsson gewesen.
    Aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Wie gesagt, ich habe ein HTC Desire HD, auf dem ich die FW Core Droid 5.3 am laufen hatte. Die FW stürzt mir aber zu oft ab, soll heißen, das Handy geht von alleine aus und startet wieder neu. Gestern habe ich ein bischen zu viel dran rum gedoktert und jetzt hängt mein HD beim normalen Start bei dem weißen Bildschirm mit dem HTC Logo. ich komme ins Recoverymenü über die Leiser-Taste mit On-Button zusammen.
    Auf dem BIldschirm steht dann:
    ACE PVT ENG S-OFF
    HBOOT-0.85.2007(PD9810000)
    MICROP-0438
    RADIO-26.0302.26_M
    eMMC-boot
    Oct 11 2010,12:44:14

    Wenn ich dann z.B. auf Recovery gehe, komme ich ins ClockworkMod Recovery-Menü v3.0.2.6 vom ROM-Manager. Dort kann ich auch wieder herstellen über backup, aber danach bleibt dasd HD wieder beim Logobildschirm hängen.

    Vielen DFank im Voraus, für jeden Tipp.:laugh::laugh::laugh:
    Jetzt suche ich eine Originalfirmware von der Telekom, damit ich alles wieder original habe.
    Bin dankbar für jede Hilfe, auch wie ich mein HD wieder zum Laufen bekomme
     
  6. TimeTurn, 15.05.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hast Du mal einen Wipe versucht? Dein DHD ist außerdem schon S-Off und mit CWM Recovery ausgestattet - da hat also schon wer gefummelt. Kannst natürlich auch einfach ein gerootetes Stock ROM flashen, das nix mit T-Mobile zu tun hat.
     
  7. sven.bergmann72, 15.05.2011 #7
    sven.bergmann72

    sven.bergmann72 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo, ich habe sowohl den Punkt wipe data/ factory reset als auch den wipe cache partition durchgeführt. Ich habe auch gemerkt, das das DHD keine zip-Dateien mehr annimmt. Da kommt dann jedesmal eine Meldung, das die Installationo abgebrochen wird. Findet dasd update package, versucht es zu öffnen und dann kann das DHD die Datei nicht öffnen. Steht in Klammern (bad).
     
  8. dobs, 16.05.2011 #8
    dobs

    dobs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Der XDA Link funzt net...
     
  9. TimeTurn, 17.05.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Der funzt schon länger nich. Ich hab die TMOB-RUU 1.39 (zumindest das ZIP) noch zuhause liegen, kann es ja beizeiten mal hochladen.
     
  10. W@$T3, 28.07.2011 #10
    W@$T3

    W@$T3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,
    ich suche folgende originalen ROMs von T-Mobile, 2.37 oder 2.50. also mit Branding, hat die jemand? Bräuchte das ganze um mein DHD einschicken zu können.
    Oder kann man eine stock Rom Branden?

    mfg und danke schon einmal

    W@$T3
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
  11. segelfreund, 29.07.2011 #11
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    @W@$T3 Schau mal hier in den Thread rein, dorthin habe ich Deinen Beitrag verschoben.
    Und dort findest Du auch einen Link.

    P.S. und das nächstemal die Suche nutzen.
     
  12. Richman007, 30.07.2011 #12
    Richman007

    Richman007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallöchen,

    habe leider einen Hardwarefehler, daher muss ich leider mein DHD zurückschicken.

    Hat jemand einen Link, wo das originale Rom und der originale Kernel verfügbar ist?

    Danke im Voraus :)
     
  13. TimeTurn, 30.07.2011 #13
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Richman007 bedankt sich.
  14. TimeTurn, 30.07.2011 #14
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich lade mal die pd98img.zip (Original, signiert) hoch... zwar von 1.39, aber für die Reparatur reichts das ja völlig.
     
    Richman007 bedankt sich.
  15. Richman007, 30.07.2011 #15
    Richman007

    Richman007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    ja ist dort auch der original kernel inbegriffen?

    Aber danke schonmal!
     
  16. neandertaler19, 30.07.2011 #16
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    In RUUs immer afaik die hauen dir ja auch S-Off und Recovery und so weg.
     
    Richman007 bedankt sich.
  17. Richman007, 30.07.2011 #17
    Richman007

    Richman007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    @TimeTurn

    Wäre cool wenn du des nochmal hochladen würdest, weil auf xda finde ich des nichtmehr (hast ja in einem anderen Thread erwähnt dass du das machen würdest).

    Wäre gut :)

    Merci!
     
  18. Lion13, 30.07.2011 #18
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Habe beide Threads jetzt mal zusammengelegt... :)
     
  19. TimeTurn, 30.07.2011 #19
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    So hier habter: Mirror1 [Rapidshare.com] | Mirror2 [Depositfiles.com]

    Ist nur die pd98img.zip, ist noch Android 2.2, also noch mit VISIONary+ rootbar - ist also nich schlimm wenn es euch S-Off bügelt. Hab selber ein T-Mobile DHD und das damals runtergeladen, als die Links noch funktionierten :D

    Datei nach dem Download in pd98img.zip umbenennen, ins Hauptverzeichnis der SD-Card schieben und in den Bootloader starten - der sollte dann anbieten das zu flashen.

    --- EDIT vom 11.2.2012 ---
    Habe die Datei neu hochgeladen, weil Multiupload scheinbar down ist.
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012
    Wyatt, gogomann, Aimless und 3 andere haben sich bedankt.
  20. Richman007, 30.07.2011 #20
    Richman007

    Richman007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    Boa TimeTurn!!! DU BIST DER BESTE!!!!!

    WIRKLICH FETTES MERCI VON MEINER SEITE!!!!!
     

Diese Seite empfehlen