Suche T-Mobile ROM für DHD!

Hallo,

gibt es das Stock ROM 2.50 noch irgendwo zum downloaden?

Die Links hier scheinen alle schon wieder tot zu sein.

Gruß,
Frank
 
Meine Links sind noch alle up.
 
Danke,

habe deine Links jetzt gefunden und bin am downloaden.
 
guten tag
leider alle off die links ?
 
TimeTurn schrieb:
T-Mobile ROM 2.50.111.5 Nandroid, NICHT gerootet!

WICHTIG! - Das ROM ist ein Nandroid, also ein Backup, das mit 4EXT Recovery gemacht wurde! Es enthält TAR-Archive, benötigt also eine neuere Version von ClockworkMod Recovery oder 4EXT Recovery.

Im Archiv ist auch eine "pd98img.zip", die Recovery, HBoot, Splash screen und Radio auf T-Mobile stock flasht falls nötig - bedenkt dies wenn ihr in den Bootloader bootet! Die solltet ihr nur dann flashen lassen, wenn ihr das DHD einschicken oder verkaufen wollt, denn dann hat es wieder S-On, kein custom Recovery mehr und den T-Mobile splash screen! Root habt ihr dann allerdings immer noch (wenn ihr noch nicht das Nandroid hier eingespielt habt) um das ggf. wieder rückgängig zu machen.

Einfach das RAR-Archiv ins Hauptverzeichnis der SD-Karte entpacken lassen - die passenden Unterordner sind schon vorhanden.

Download: [2.50.111.5]

Update vom 12.04.2012: Habe es mal neu hochgeladen - diesmal ohne root.

Update vom 12.06.2012: Erneut neu hochgeladen.

Update vom 23.02.2013: Erneut neu hochgeladen (diesmal in Dropbox)

ich weiß nicht genau wie das gehen soll bzw bei mir steht in bootmenu in pink Unlocked
ACE PVT Ship S-ON RL
HBOOT-2.00.0029
Microp-0438
Radio-26.14.04.28_M
emmc-boot
Dec 22 2011,14:28:19

ist es da überhaupt möglich es auf original zu bekommen ?
bin nach der anleitung gegangen https://www.android-hilfe.de/forum/...om-recovery-root-bootloop-rettung.372885.html hat auch alles geklapt aber ich war so blöde und habe alt kein backup gemacht ;-(
 
mhm leider geht nicht was ich probiere ;-(
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.425
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten