Suche T-Mobile ROM für DHD!

Moin!

Ich habe ein Problem und würde gerne (komplett) zu Stock zurück.
Habe eine TMO RUU mit der Version 1.39.111.1 installiert bekomme nun aber kein Update angezeigt...:sneaky:
Gibt es denn irgendwo eine aktuelle RUU? Die 1.75 der UK Version habe ich schon getestet, aber da kommt[FONT=&quot][/FONT]
Code:
  [B][COLOR=black][FONT=&quot]FEHLER [131] :[/FONT][/COLOR][/B][B][FONT=&quot] [COLOR=black]BENUTZER-ID-FEHLER[/COLOR][/FONT][/B][FONT=&quot][/FONT]
  [COLOR=black][FONT=&quot]Eine dieser Fehlermeldungen erscheint, wenn Sie ein falsches RUU-Programm für die Aktualisierung verwenden.[/FONT][/COLOR][FONT=&quot] [COLOR=black]Das RUU-Programm prüft, ob die Modell-ID und die Sprach-ID mit dem Android-Telefon kompatibel ist.[/COLOR] [COLOR=black]Stellen Sie sicher, dass Sie für die Aktualisierung das richtige RUU-Programm verwenden.[/COLOR][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

Vielen Dank im Voraus [FONT=&quot][/FONT]
 
Du kannst einfach die pd98img.zip die ich oben gepostet hab durch den Bootloader flashen lassen, danach ist es wieder 100% stock. kannst natürlich auch rooten und debranden und so den T-Mobile Mist loswerden.

Eine aktuelle RUU hab ich aber nicht anzubieten. Auf meinem DHD war schon am Tag des Kaufs kein T-Mobile ROM mehr drauf :flapper:
 
Mit flashen ist nich, Volumetasten sind kaputt, das ist ja eben das Problem....
 
OK, dann hilft wohl doch nur rooten und ein Recovery flashen, etwa mit dem ROM Manager, denn neuere Versionen von CWM Recovery und 4EXT Recovery sowieso kann man komplett mit den Softkeys unter dem Display bedienen. ich würds aber vermutlich eher einschicken.
 
Jo, aber werden die nicht misstrauisch wenn da noch die 1.39 drauf ist?
ich schau mir dein Vorschlag mal morgen an...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Warum sollten sie? Was glaubst Du, wie viele Leute es gibt, die ihr Gerät niemals updaten, weil sie überhaupt nicht wissen, dass das geht und das man es machen sollte...
 
Haben die möglicherweise registriert wer schon mal auf 1.79 geupdatet hat? Hatte ich nämlcih schonmal (via OTA)
 
Ich bezweifle, dass die sich tatsächlich die Mühe machen zu loggen, welches Telefon welche Version hat und das jedes Mal überprüfen, wenn ein Handy eingeschickt wird...
 
Würde gerne mal kurz auf Custon-Roms springen (bin seit einem Monat clean :scared:),
aber da mein DHD erst heute aus der Reparatur zurück ist und ich es nächste Woche gerne wieder abgeben möchte (bisher 2 neue Mängel festgestellt),
wollte ich wissen, ob jemand ne update.zip oder RUU zu 2.37.111.6 hat.
 
Eine kurze Google-Suche verlief ohne Ergebnis. Pack doch einfach 1.39 druff und schön is gewesen.
 
Würde auch sagen nimm die 1.39, wird sich schon keiner beschweren, dass du kein Update gemacht hast.
 
Solange es nen Original ROM ist dürfte es keine Probleme geben
 
sorry, das war wohl ein unnötiger past
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel mal, dass du so große Empfänge empfangen kannst bzw. TimeTurn sie verschicken kann.
 
hat sich eh erledigt, ich hab mal grad seite drei gelesen, lol, sorry, tut mir leid für den spampost, ich werde ihn mal reduzieren :)
 
Ich ahne was er gefragt hat :) - Nee, beim Google-Konto ist bei 20 MB schluß soweit ich weiß und ich benutze nur noch mein GMail-Postfach. Mit dem verschicken an sich hätte ich nich so das Problem, dank DSL 16000 (davon kommen 13000 bei mir an) habe ich 1 MBit Upstream.
 
Ja ich meinte auch eher, dass eben irgendwann schluss ist.
 
Hat zufällig jemand ein untouched 1.39.111.4 für mich?
 
Habe den Beitrag entsprechend verschoben. Das ROM ist 1.39.111.1
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten