1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sepp master, 09.10.2010 #1
    sepp master

    sepp master Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich benutze den Homescreen "Tag Home". Ist relativ schlicht, 4 Buttons am unteren Bildschirmrand für Telefonieren etc.. Allerdings kann man die Apps im Drawer mit verschiedenen Tabs am unteren Bildschirmrand sortieren, was mir sehr gut gefällt.
    Allerdings stürzt die App ab und zu ab. Ist nicht oft, nervt auch nicht wirklich (man muss halt paar Sekunden warten bis die App neu gestartet hat), aber ich wüsste gerne ob es eine Alternative gibt, mit der ich die Apps auch sortieren kann (vielleicht sogar noch übersichtlicher).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß
    Sepp
     
  2. korbi, 09.10.2010 #2
    korbi

    korbi Fortgeschrittenes Mitglied

    wird nicht ganz dasselbe sein, aber du kannst es dir mal anschauen. folderorganizer (habe die pro version, gibt aber auch eine kostenlose...)
     

Diese Seite empfehlen