1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[SUCHE] Take Note altenative

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Shiffty, 05.04.2009.

  1. Shiffty, 05.04.2009 #1
    Shiffty

    Shiffty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2009
    Hi

    Ich suche ein alternative zu Take Note, also ein Notepad der mir auch die Notiz oben in der Statusanzeige anzeigt!

    Natürlich Kostenlos!

    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2009
  2. Janiko, 05.04.2009 #2
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Schau dir mal ak notepad an. Das zeigt zwar nicht in der Statuszeile an, die Notizen können aber auf dem desktop abgelegt werden.
     
  3. Shiffty, 05.04.2009 #3
    Shiffty

    Shiffty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2009
    Danke ! Das ist perfekt sowas hab ich gesucht !
     
  4. husvun91, 22.11.2011 #4
    husvun91

    husvun91 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ich benutze Note Monger und bin zufrieden. In der Statusleiste (oben) können damit Notizen als Erinnerung angezeigt werden.
     

Diese Seite empfehlen