Suche Tasche für das HTC EVO 3D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pascal1919

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich suche eine Tasche für das HTC EVO 3D.Es soll keine Silikon-Case sein sondern eine Tasche wo ich das Handy raus- und reinhole.Sie sollte nicht über 15€ kosten und gut Verarbeitet sein.Das Handy soll auch nicht in der Tasche stcken bleiben wenn ich es rausholen will.Am besten Leder ,aber es gehen auch andere Stoffe!

Danke im Voraus

Pascal1919
 
Du könntest in diesem Thread nachschauen, der im richtigen Bereich ist und in dem auch einige Taschen erwähnt/empfohlen werden...
 
Hallo,
Such mal nach Fitbag,das sind sehr schöne Taschen in super Qualität.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit der Android-Hilfe.de App
 
Für genau 15€ bekommst du die Bugatti Tasche, wo das Evo genau reinpasst in den Saturn/MM Filialen.
 
Geht in dem genannten Thread weiter...

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.129
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.647
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.322
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten