1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. naturelle, 07.09.2011 #1
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,370
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer weichen Tasche für mein Xoom. Momentan habe ich eine von Jim Schlagmichtot und die originale Tasche von meinem Eee-PC. Beide sind nicht so das Wahre... Was ich suche:

    - weiche, flauschige Tasche (zumindest von innen)
    - Ein kurzer Griff oder Henkel dran, damit man sie irgendwo packen kann
    - wichtigster Punkt: Vorder- und Rückfläche intern verstärkt (Pappe/Blech/Kunststoff als Inlay), so dass das Display besser geschützt ist als bei einer Tasche, welche nur weich ist.

    Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte.
     

Diese Seite empfehlen