1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Suche Taschenlampen App

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von simson, 26.11.2011.

  1. simson, 26.11.2011 #1
    simson

    simson Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hi, ich suche eine Taschenlampen App, die die LED ansteuern kann. Es ist ja keine App vorinstalliert und die Apps ausm Market, die ich getestet habe, haben nicht funktioniert.
    Wär echt schade wenn das mit dem Razr nicht geht.. ansonst nämlich en top Handy
     
  2. Handymeister, 26.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,032
    Erhaltene Danke:
    23,498
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich nehm das "Schweizer Taschenmesser", das funktioniert problemlos und kann noch einiges mehr.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. simson, 26.11.2011 #3
    simson

    simson Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    super. danke für die schnelle antwort.
     
  4. Tobi1982, 26.11.2011 #4
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Beim Milestone 2 funktioniert "Tesla LED", da gibt's verschiedene Ansteuerungsmethoden zur Auswahl, da sollte auch eine für's Razr passen. Viele andere Apps funktionieren auf dem MS2 auch nicht.

    Gruß
    Tobi
     
  5. Tobi1982, 27.11.2011 #5
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Das Verschieben des Threads finde ich unsinnig, da es um was gerätespezifisches (Motorola Razr) geht, diese Taschenlampen-Apps funktionieren nicht bei jedem Handy gleich.
     
  6. FriesenjungMS, 27.11.2011 #6
    FriesenjungMS

    FriesenjungMS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Nimm einfach Widgetsoid2.x..... Das kann auch noch einiges mehr als nur die LED ansteuern:thumbup:

    MfG Friesenjung
     

Diese Seite empfehlen