Suche Taschenlampen App

S

simson

Neues Mitglied
0
Hi, ich suche eine Taschenlampen App, die die LED ansteuern kann. Es ist ja keine App vorinstalliert und die Apps ausm Market, die ich getestet habe, haben nicht funktioniert.
Wär echt schade wenn das mit dem Razr nicht geht.. ansonst nämlich en top Handy
 
Hallo,

ich nehm das "Schweizer Taschenmesser", das funktioniert problemlos und kann noch einiges mehr.

Viele Grüße
Handymeister
 
super. danke für die schnelle antwort.
 
Beim Milestone 2 funktioniert "Tesla LED", da gibt's verschiedene Ansteuerungsmethoden zur Auswahl, da sollte auch eine für's Razr passen. Viele andere Apps funktionieren auf dem MS2 auch nicht.

Gruß
Tobi
 
Das Verschieben des Threads finde ich unsinnig, da es um was gerätespezifisches (Motorola Razr) geht, diese Taschenlampen-Apps funktionieren nicht bei jedem Handy gleich.
 
Nimm einfach Widgetsoid2.x..... Das kann auch noch einiges mehr als nur die LED ansteuern:thumbup:

MfG Friesenjung
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
396
KalleMerkt
K
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
282
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten