1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Teskal, 06.08.2010 #1
    Teskal

    Teskal Threadstarter Junior Mitglied

    Ich suche so etwas ähnliches wie ein Taskmanager

    Ich benutze zeitweise 3 Anwendungen, und brauche die Möglichkeit diese direkt anzusprechen. Am besten schnell hin- und herzuwechseln.

    Ich benutze den mitgelieferten PDF-Player (beim SGS i9000), den Mortplayer und ein Wörterbuchprogramm.

    Bis jetzt kann ich nur umständlich mich durch Menüs durchhangeln, wenn ich kurz nach ein Wort suchem muß, oder ich aus irgendeinen Grund dann nicht direkt ins PDF wieder komme.

    Habt Ihr da einer Idee was ich machen kann?
     
  2. DAEF666, 06.08.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hi,

    drück mal die Home-Taste etwas länger, dann werden die aktuell geöffneten und kürzlich geschossenen Apps eingeblendet.

    MfG
     
    Teskal bedankt sich.

Diese Seite empfehlen