Suche Tastatur, die benutzerdefiniertes Wörterbuch importieren kann

W

Wegi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

weiß jemand, ob es eine Tastatur aus dem Market gibt, wo man die benutzerdefinierten Wörter der normalen "Samsung-Tastatur" importieren kann?
Diese Tastatur ist nämlich auf meinem Galaxy-Ace standardisiert. Da ich aber eine andere Tastatur lieber hätte und ich keine Lust habe, nochmal alle Wörter aus meinem benutzerdefinierten Wörterbuch neu einzugeben, käme mir eine solche Funktion sehr gelegen :)

mfg Wegi
 
hat keiner ne Idee ?
 
Da keiner eine Idee hat, ein anderer Vorschlag: Versuche SwiftKey, da kannst du zwar kein Wörterbuch importieren, aber immerhin deine SMS durchscannen lassen und deine benutzten Wörter so hinzufügen.

(In der neuesten Beta-Version geht das sogar mit gesendeten Mails, Facebook-Beiträgen u.ä. - jedoch mittels temporärer Übertragung auf den Swiftkey Server. Muss jeder wissen, ob er das will. Kann man einstellen)
 
Das find ich schon recht cool :)
Gibts da noch andere Apps, die das können?
 
Ich glaube nicht (bin aber nicht 100% sicher).
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
4
Aufrufe
590
Joerg633
Joerg633
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
1.020
holms
holms
G
Antworten
16
Aufrufe
628
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten