1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] Teamspeak 3 Client für SG3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Jaulustus, 08.01.2012.

  1. Jaulustus, 08.01.2012 #1
    Jaulustus

    Jaulustus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ja Hallo,
    Ich suche ein Teamspeak 3 Client für das SG3 aber da es nur die original software gibt wollte ich fragen ob es nicht einen mod für das SG3 gibt wo man trozdem installieren kann
     
  2. Keinbockwurst, 08.01.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    20 Sekunden in Google:

    Google

    ?! War auch fast nicht schwer! :D
     
  3. Jaulustus, 08.01.2012 #3
    Jaulustus

    Jaulustus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    du meinst ich bin nicht so klug da nach zusehn?? Natürlich hab ich das schon lange mal gemacht nur is es nicht kompatiebel darum hab ich ja gefragt ob es nicht eine andere version gibt wo man dies installieren könnte am Handy
     
  4. Keinbockwurst, 08.01.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Ich habe keine Wort über irgendeine Intelligenz von irgendwem gesagt, ich sagte lediglich das es nicht so schwer war Das auf Google zu suchen!

    Habe mich jetzt mal umgesehen, das ganze wird nicht gehen. Die normale APp geht nicht da sie armv7 vorraussetzt und alternative Apps gibt es wohl nicht.
     
    Jaulustus bedankt sich.

Diese Seite empfehlen