1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Telefon - Wähltastatur Widget

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von breinsi, 06.09.2010.

  1. breinsi, 06.09.2010 #1
    breinsi

    breinsi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hallo
    Habe ein X10 Handy und möchte fragen, ob es ein Widget gibt welches mir eine dauerhafte Wähltastatur mit Telefonbuchbutton am Startbildschirm zur Verfügung stellt!
    Ich möchte zur Seite scrollen und direkt wählen können!

    Ich hoff ihr versteht.
    Lg
     
  2. PeBo, 07.09.2010 #2
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Sowas wie das hier? In der PRO-Version kostet es ca. 2EUR und hat dann verschiedene Größen zur Auswahl. Zum Testen dürfte aber die kostenlose Variante zunächst reichen.

    [​IMG]

    Gehört aber eigentlich in den App-Bereich und weniger zum X10.

    EDIT: Hier der Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
  3. Lanovar, 09.09.2010 #3
    Lanovar

    Lanovar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Gibts vill nochn namen dazu? Qrcode bringt für die leute die das forum per app lesen nix :-( thx :)
     
  4. w0mb4t, 09.09.2010 #4
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Das Bild ist doch als Link hinterlegt ;-) Draufklicken und geht ;-)
     
  5. PeBo, 10.09.2010 #5
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Sorry, ich hab es eben erst mit der Android-Hilfe-App getestet. Das Bild läßt sich zwar anzeigen, ist aber dann nicht mehr verlinkt. Das wußte ich nicht. Ich habe den Link nun auch als Text eingefügt.
     

Diese Seite empfehlen