Suche: Telekom Kontenübersicht

D

Deftknot

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

ich suche eine App wie es sie auch von der Telekom für das iPhone gibt.

In dieser wird angezeigt wieviel Freiminuten, SMS etc man noch übrig hat und wie hoch die aktuelle Monatsrechnung ist.

Diese App gibt es einmal direkt von der Telekom oder auch 3rd Party Apps wie zum Beispiel Mobile Butler.

Gibt es sowas auch für Android?
 
push
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Naja Welches Netz? zeigt dir an was du schon telefoniert hast und wieviel du noch übrig hast wenn du Limits angibst. Aber mit Rechnung gehts da glaub nicht. Da musst dann schon selber rechnen :rolleyes2:
 
Welches Netz? Telekom bzw. T-Mobile steht doch im Titel.

Solche Apps gibt es doch auch für das iPhone.
Da wird dann einfach auf das Kundenportal der Telekom zugefriffen und die wichtigen Daten ausgelesen und in der App dargestellt.

Sowas wird es für Android doch auch geben?!
 
Welches Netz? meinte ich. Also die App.
 
Achso die App heisst so, sory :)

Habe es mir angeschaut, aber es fehlen mir doch ein paar Möglichkeiten.
Es muss doch eine App geben, die das direkt auslesen kann und darstellt.
Freiminuten, SMS, Internetverbrauch etc.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
354
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten