1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. daawuud, 08.08.2010 #1
    daawuud

    daawuud Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,

    hab mir dieses FlipOut geholt, ein Hammerhandy und bin einfach nur begeistert. Ein Handy, das ich seit langer Zeit suche :D.

    Es hat wirklich genau die Dinge, welche ich benötige. Doch ich möchte es mit Apps 'perfektionisieren'.

    Das Handy hab ich mir für die geschäftliche Nutzung erworben und benötige einen gescheiten Terminkalender-App, was könnt ihr mir da empfehlen?

    MfG
    Dawud
     
  2. Wild Bill Kelso, 08.08.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    da du es geschäftlich nutzen willst, solltest du angeben, ob du den terminkalender nur auf dem handy haben willst, oder ob du ihn mit einem pc synchronsieren willst, evt. sogar mit outlook bzw. exchange.
     
  3. daawuud, 08.08.2010 #3
    daawuud

    daawuud Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja so Synchron-Funktion wäre gar nicht mal so ne schlechte Idee, welches würds du mir da empfehlen?
     
  4. daawuud, 02.09.2010 #4
    daawuud

    daawuud Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wollt das Thema nochmal aufgreifen.

    Gibts scheinbar kein gutes Prog mit Sync-Funktion. Vielleicht kann mir ja jemand nen Terminkalender ohne Sync-Funktion empfehlen.

    MfG
    Dawud
     
  5. marc0902, 02.09.2010 #5
    marc0902

    marc0902 Fortgeschrittenes Mitglied

    gtasks


    kannst du, wenn du chrome nutzt auch als addonn installieren, dann werden dir am pc oben unter der adressleiste die aufgaben+ deren fälligkeit angezeigt.
     
  6. daawuud, 02.09.2010 #6
    daawuud

    daawuud Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    besser als Astrid?
     
  7. TeKaCe, 03.09.2010 #7
    TeKaCe

    TeKaCe Android-Experte

    Blöde Frage: hat das FlipOut denn keine Standard-Anwendung für Kalender-Funktionen?

    Syncen zwischen Android und Win (Outlook) funktionert lokal (PC zu Phone, vice versa) bestenfalls eingeschränkt, also gar nicht. Mit Exchange klappt's leidlich gut.

    Wenn Du kein grundsätzliches Problem mit Google hast und mit dem vergleichsweise geringen Funktionsumfang und der recht umständlichen Bedienung leben kannst: nimm das, alles andere ist (noch) Flickschusterei.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. terminkalenderapp