Suche Terminkalender mit Spracheingabe (MIDI)

T

Tanja4274

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand einen Kalender kennt bei dem man eine Datei mit einem Text speichern kann. Ich habe bis heute nur welche gefunden die versuchen die Sprache in Text umzuwandeln.
Ich suche einen mit dem man eine Nachricht aufnimmt und diese an einem bestimmten Tag warnt und z.B. um 9.45Uhr aufleuchtet und die ich abhören kann.
Ich habe schon zig suchen unternommen und kein geeignetes Programm gefunden. Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich meine Suche stellen soll dass ich die richtigen antworten finde.
Vielleicht bekomme ich dies für mein Android Handy nicht.
Danke und viel Grüße Tanja
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
323
TB49
TB49
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
245
LuckyKvD
LuckyKvD
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
319
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten