Suche Tester für Kleinanzeigen App

G

greenbay

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
in den letzten Wochen habe ich eine kleine App geschrieben, mit der ich versucht habe, das Thema Kleinazeigen neu anzugehen. Nun suche ich ein paar Leute, die Lust haben, die App zu testen und mir ein wenig Feedback zu Konzept, Usabilitiy, etc zu geben. Wäre schön, wenn sich hier ein paar Leute finden würden. Danke schon mal!

Die App heist greenbay.me (Version 0.9.1) und ist auch unter diesem Namen im Market zu finden. Läuft übrigens nur auf Android 2.1. und höher.

Gruß Stefan
 
hi, hab mich mal angemolden und werde bischen testen. leider bin ich noch der einzige so wie es scheint..
 
Hi sutic,

prima wenigsten einer :smile:
Das Du ein Desire hast passt gut, hab die App bisher nur mit meinen Nexus One und Galaxy i7500 testen können.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
455
netfreak
netfreak
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
161
swa00
swa00
Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
582
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten