1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Tester für neue Anwendung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ko5tik, 19.06.2011.

  1. ko5tik, 19.06.2011 #1
    ko5tik

    ko5tik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Hallo Alle,

    Für neue Anwendung die Kurz vor dem Release steht (hoffentlich) suche ich Freiwillige Tester. Voraussetzungen: Gerät mit Kamera und Prepaid-Vertrag ( am liebsten Fonic,
    aber andere gehen auch)

    Bewerbungen bitte per PM
     
  2. Wild Bill Kelso, 19.06.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    schreib bloss nicht, was die app denn überhaupt machen soll, das wär ja nicht spannend genug ....:confused:
     
    Radagast bedankt sich.
  3. ko5tik, 19.06.2011 #3
    ko5tik

    ko5tik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Es ist eine Auflade-Hilfe - also den Aufladebon mit der Kamera anvisieren, es wird erkannt
    und an den Provider gesendet. ( Anstatt *103*123456789012# einzutippen )
     
  4. Crazyschranz, 19.06.2011 #4
    Crazyschranz

    Crazyschranz Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Hört sich Interessant an allerdings lad ich nur Online auf :p
     
  5. derHaifisch, 20.06.2011 #5
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Dann muss man jetzt nur noch an der Kasse warten, bis einer so einen Bon bekommt, und diesen dann schnell abfotografieren. :D
     
  6. ko5tik, 20.06.2011 #6
    ko5tik

    ko5tik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Phone:
    HTC Hero
    So einfach ist es nicht - da must du es relativ genau anvisieren. :)
     
  7. Headbanger82, 20.06.2011 #7
    Headbanger82

    Headbanger82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Klingt wirklich interressant , für mich zwar net (Vertrag) aber meine Freundin hat ein Samsung GT551 mit Prepaid von Medion Mobile.
     
  8. ko5tik, 20.06.2011 #8
    ko5tik

    ko5tik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Wäre es möglich die Scriftmuster zu bekommen? ( von bereits benuzten Aufladebons ) Wenn ich diese habe, dauert es etwa 1 Stunde um Matcher darauf zu trainieren.
     
  9. Headbanger82, 20.06.2011 #9
    Headbanger82

    Headbanger82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hmmm hab mal geschaut , hab leider keine Aufladebons mehr da , den nächsten hebe ich mal auf und lass ihn dir zugekommen.
     
  10. ko5tik, 24.06.2011 #10
    ko5tik

    ko5tik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Phone:
    HTC Hero
    OK, Frische Version habe ich hochgeladen: http://www.pribluda.de/android/charger/

    Es soll auch mit anderen Anbieter funktionieren - dann wird der generische Matcher verwendet, und die Erkennuggsqualität kann schwanken. ( Unsichere Matches werden rot dargestellt )

    Bin mal auf Ergebnise gespannt.
     
  11. Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    soooooo...hab das Ding mal installiert und werd es die nächsten Tage mal testen :blink:
     

Diese Seite empfehlen