Suche Tester für neue Anwendung

K

ko5tik

Stammgast
41
Hallo Alle,

Für neue Anwendung die Kurz vor dem Release steht (hoffentlich) suche ich Freiwillige Tester. Voraussetzungen: Gerät mit Kamera und Prepaid-Vertrag ( am liebsten Fonic,
aber andere gehen auch)

Bewerbungen bitte per PM
 
schreib bloss nicht, was die app denn überhaupt machen soll, das wär ja nicht spannend genug ....:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Es ist eine Auflade-Hilfe - also den Aufladebon mit der Kamera anvisieren, es wird erkannt
und an den Provider gesendet. ( Anstatt *103*123456789012# einzutippen )
 
Hört sich Interessant an allerdings lad ich nur Online auf :p
 
Dann muss man jetzt nur noch an der Kasse warten, bis einer so einen Bon bekommt, und diesen dann schnell abfotografieren. :D
 
So einfach ist es nicht - da must du es relativ genau anvisieren. :)
 
Klingt wirklich interressant , für mich zwar net (Vertrag) aber meine Freundin hat ein Samsung GT551 mit Prepaid von Medion Mobile.
 
Wäre es möglich die Scriftmuster zu bekommen? ( von bereits benuzten Aufladebons ) Wenn ich diese habe, dauert es etwa 1 Stunde um Matcher darauf zu trainieren.
 
Hmmm hab mal geschaut , hab leider keine Aufladebons mehr da , den nächsten hebe ich mal auf und lass ihn dir zugekommen.
 
OK, Frische Version habe ich hochgeladen: http://www.pribluda.de/android/charger/

Es soll auch mit anderen Anbieter funktionieren - dann wird der generische Matcher verwendet, und die Erkennuggsqualität kann schwanken. ( Unsichere Matches werden rot dargestellt )

Bin mal auf Ergebnise gespannt.
 
soooooo...hab das Ding mal installiert und werd es die nächsten Tage mal testen :blink:
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
462
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten