1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DGIR, 07.01.2011 #1
    DGIR

    DGIR Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    mein Haushaltsbuch läuft eigentlich echt rund und mir sind aktuell keine Fehler bekannt. Ein Kunde hat allerdings im Market die Bewertung abgegeben dass diese etwas komisch reagieren würde wenn man die Tastatur ausklappt. Nun bin ich ein wenig "aufgeschmissen" - ich hab nun alles mögliche getestet aber ich finde den "Fehler" nicht.

    Wer hat ein Desire Z und würde sich bereit erklären meine App zu testen um den Fehler zu finden?

    Natürlich bekommt derjenige die Kaufgebühr der App zurück erstattet udn kann das Haushaltsbuch somit kostenlos nutzen

    Kontakt bitte per PN

    Gruß DGIR