1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Thread: Hardwaretaste als Kameraauslöser

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von clydefrosch, 04.09.2011.

  1. clydefrosch, 04.09.2011 #1
    clydefrosch

    clydefrosch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hallo
    ich hatte mal einen thread in der hand in dem beschrieben wurde wie man den Kameraauslöser auf eine der Lautstärketasten legen kann. Ich meine das wäre hier im forum gewesen, kann mir jemand behilflich sein? Google spuckt leider nichts aus.
     
  2. sensor99, 04.09.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
  3. clydefrosch, 04.09.2011 #3
    clydefrosch

    clydefrosch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2011
    hab den richtigen thread gefunden, trotzdem danke.

    ->kann gelöscht werden
     
  4. modr, 05.09.2011 #4
    modr

    modr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Ein Forum ist ja nun für Antworten da. Wenn Du es selbst herausgefunden hast, könntest Du es trotzdem posten, damit es andere nach Dir auch finden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. DJDAKI, 05.09.2011 #5
    DJDAKI

    DJDAKI Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4

Diese Seite empfehlen