1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. korbi, 04.06.2010 #1
    korbi

    korbi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!
    Hier wurde ja schon mehrfach Apps zur WM diskutiert. Aber kennt jemand ein App, welches einen Tipps zum Ausgang der Spiele verwalten lässt?
    Am liebsten natürlich für lau, aber ein paar Euro wärs mir schon auch wert...
     
  2. Melecatius, 04.06.2010 #2
    Melecatius

    Melecatius Fortgeschrittenes Mitglied

    Jo, genau das suche ich auch, hast Du (oder jmd. anderes) derweil schon was gefunden?
    Schade das es das ZwanzigZehn App fürs Iphone nicht auch für Android gibt, da hätten wir alles drin :)
     
  3. korbi, 04.06.2010 #3
    korbi

    korbi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, bin noch nicht fündig geworden. ZwanzigZehn hört sich ja genau nach dem an, wass ich suche. Echt schade, dass es das nicht gibt.

    Aber irgendetwas in der Richtung wird es doch geben, oder?!???
     
  4. JVx, 05.06.2010 #4
    JVx

    JVx Neuer Benutzer

    Melecatius bedankt sich.
  5. Melecatius, 05.06.2010 #5
    Melecatius

    Melecatius Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich für meinen Teil hab eigentlich nen "tipp-Simulator" gesucht, aber das Teil ist sicherlich schonmal brauchbar!
    Danke dafür!
    Sollte es noch anderen Ideen geben, immer her damit :)
     
  6. korbi, 05.06.2010 #6
    korbi

    korbi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @JVx:
    danke für den link. Ist aber nicht wirklich was ich suche. Ich möchte einfach schnell und einfach Tipps verwalten können, die ich und meine Kumpel abgeben ohne sich irgendwo online registrieren zu müssen...

    @Melecatius:
    Ich seh schon wir suchen dasselbe^^...
     
  7. JVx, 05.06.2010 #7
    JVx

    JVx Neuer Benutzer

    Alles klar.

    Aber nur verwalten ist doch halb so spannend?
    Ihr wollt ja sicher auch vergleichen wer am besten getippt hab?

    Wie würdet ihr das mit einer Tipp Verwaltung machen?


    Die Registrierung ist mehr oder weniger nur da um die Prämierung zu ermöglichen und um die Tipper unterscheiden zu können - es müssen keine privaten Daten eingegeben werden.

    Geplant ist auch die Champions League und den UEFA Cup damit zu spielen (die selben Apps kommen dafür zum Einsatz).
     
  8. korbi, 05.06.2010 #8
    korbi

    korbi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    "Ihr wollt ja sicher auch vergleichen wer am besten getippt hab?"
    Ja klar^^ Das meinte ich ja mit "verwalten"

    Aber wenn sich jeder registrieren muss, dann wird das zu umständlich und man greift dann spontan doch wieder zum Papier...

    Irgendwo in der weiten Android-Welt gibt es das passende App doch hoffentlich ;)

    LG

    Korbi
     
  9. Melecatius, 05.06.2010 #9
    Melecatius

    Melecatius Fortgeschrittenes Mitglied

    Wir müssen einfach ZwanzigZehn mit Emails bombadieren! :D
    Aber da wir scheinbar nur zu zweit sind werden die sicherlich nix umsetzen...
     
  10. korbi, 06.06.2010 #10
    korbi

    korbi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja ist echt schade...
     
  11. PersonA, 09.06.2010 #11
    PersonA

    PersonA Android-Hilfe.de Mitglied

    Sowas was ihr sucht, habe ich leider auch nicht gefunden. Aber ein Tippspiel in dem man immerhin eine eigene Liga anlegen kann.
    Es ist ziemlich häßlich, wie ich finde, aber erfüllt seinen Zweck: WM Tipp 2010 - Android Apps und Tests - AndroidPIT
     
    korbi bedankt sich.
  12. korbi, 10.06.2010 #12
    korbi

    korbi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke! Ist zwar auch noch nicht perfekt, aber das beste was ich bis jetzt gefunden habe... So langsam wirds eng^^