[SUCHE] ToDo mit Google Apps Kalender Anbindung

C

Clouseau

Neues Mitglied
2
Hallo,

kennt von euch jemand ein gutes ToDo Programm welches die Einträge auch in Kalender von Google Apps eintragen kann?
Astrid trägt ja nur in den Kalender vom Telefon ein und der Sync mit RTM gefällt mir nicht, da er jeden Tag ein Eintrag macht, egal ob für den Tag ein Task ansteht oder nicht.
Schön wäre es halt wenn man bei Astrid den Kalender wählen könnte wo der Eintrag rein soll, naja vielleicht kommt das ja mit der 3er Version.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

bye,
Clou
 
Hallo,

schau dir doch mal den RTM Service für Google Calendar an.
Geht bei meinem GApps Account einwandfrei und wird auch auf dem G1 als möglicher Kalender dargestellt. Es werden nur die Todos angezeigt, die auch an dem Tag fällig sind, bzw. überfällig sind.
Wenn Du im GMail auch die ToDos sehen willst benutze das hierhttp://www.rememberthemilk.com/services/gmail/.

Viel Spaß und bei Fragen einfach posten.
Holger
 
Hi Matula,

so hab ich es eigentlich schon gemacht. Und hab nun am Desktop jeden Tag diesen blauen Hacken. Und erst wenn auf diesen Hacken klicke werden mir die ToDo's angezeigt.
Am Hero ist das besonders blöd, da mir nun für jeden Tag, in der Monatsübersicht, ein Termin angezeigt wird.

Oder kann es sein das ich vielleicht was bei RTM noch nicht richtig ausgewählt habe? Hab halt die Einträge mit Astrid gemacht und dann mit RTM synchronisiert. Und eben den RTM Kalender bei Google Apps hinzugefügt.

Danke schon mal für deine Hilfe.

bye,
Clous
 
Hi Clous,

soweit alles richtig. Leider habe ich auch keinen Weg gefunden die Tasks nicht als Haken sondern als Tasks zeigen zu lassen.
Aber es besteht immer noch die Möglichkeit das RTM Widget auf dem Desktop anzeigen zu lassen. Ich habe sozusagen mit Astrid "Schluß gemacht", und benutze nun die native RTM App aus dem Market (siehe diesen Thread). Da ist das Widget dabei. Geht aber leider nur mit dem Pro Account.
Wäre den die andere Möglichkeit was für Dich?: "Wenn Du im GMail auch die ToDos sehen willst benutze das hier."

VG Holger
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
166
McVision
M
B
Antworten
8
Aufrufe
439
Blacky12
B
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
391
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten