Suche tonyp's CM10.1 T-Build 05

M3tuS

M3tuS

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

ich habe mir schon die Finger wund gesucht und das halbe Internet durchpflügt, aber konnte leider nix finden.
Wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne auf mein altes P990 diese ROM drauf flashen. Der Download Link im XDA-Forum ist aber leider tot.
Ich hätte die ROM gerne, weil ich total auf die Performance in Verbindung mit dem Design von CM10.1 stehe aber dringend Bluetooth-Anrufe brauche und sich das Teil nicht weghängen darf wenn plötzlich Strom rankommt (BSOD-Bug).
Als Notlösung habe ich gerade die "Django Manouche 1.65 Adios Amigos" mit Kowalski Kernel drauf. Aber das ist halt immer noch "nur" eine ICS Rom. Die offizielle CM10.1 ist selbst mit Kowalski Kernel und Bluetooth-Fix keine Option für mich, weil die ansonsten ja leider auch nicht sehr "ausgereift" ist.
Kann mir jemand helfen? Hat vielleicht jemand noch die Rom irgendwo rumfliegen und wäre so nett, sie mir auf nen Filehoster hochzuladen? Eventuell sind noch mehr Leute auf der Suche danach und würden sich freuen da heranzukommen.

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

LG

Edit: OK, ich bin dann gerade suf der Suche nach was anderem dann plötzlich doch drüber gestolpert.
Falls es jemand brauchen sollte: MEO Cloud
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fizzle

Ähnliche Themen

T
Antworten
404
Aufrufe
68.453
Baron1971
Baron1971
W
Antworten
0
Aufrufe
1.148
WillWills
W
JMH9477
  • JMH9477
Antworten
7
Aufrufe
2.424
s.grouch
S
Zurück
Oben Unten