1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Fischeri, 02.12.2009 #1
    Fischeri

    Fischeri Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich suche nun seit Tagen nach einer simplen Anwendung, über die meine Frau und ich (beide haben Android-Handys) eine Einkaufsliste synchron halten können.
    Sinn der Sache ist es, dass ich spontan eingefallene Einkäufe einfach auf eine gemeinsame Liste setzen kann, so dass der Partner beim Einkaufen einen Blick darauf wirft, die Einkäufe erledigt und anschließend von der Liste löscht. Schließlich möchte ich nach der Arbeit nicht die gleichen Einkäufe noch einmal erledigen ...

    Die Anwendung sollte simpel sein, und ohne z.b kompliziertes vorheriges Browser-öffnen möglich sein.

    Ich danke Euch ganz herzlich für Vorschläge oder gar bereits getestete/selbst genutzte Programme.

    Ingo
     
  2. alx, 02.12.2009 #2
    alx

    alx Neuer Benutzer

    Hi

    ich denke relativ einfach bekommt man das über FoxNote hin, das synct mit der GoogleText-App. D.h. man kann die Liste auch an einem Computer erweitern :D

    Gruß Alex
     
  3. El.Garnelo, 02.12.2009 #3
    El.Garnelo

    El.Garnelo Junior Mitglied

  4. and_x, 02.12.2009 #4
    and_x

    and_x Junior Mitglied

    Ich habe notepad. Das synct mit helipad und so kannst du dann auch am pc deine liste bearbeiten.
     
  5. g-man, 03.12.2009 #5
    g-man

    g-man Android-Experte

    Weitere alternative:
    Remember the milk über den pc und auf dem handy dann astrid mit RTM syncen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android einkaufsliste syncron

    ,
  2. Suche Notiz Einkaufsliste

    ,
  3. gemeinsamer einkaufszettel handy